Fotosetup

By | 2013-09-04

Die Vorbereitungen und Tests mit dem Fotoequipment waren erfolgreich. Und zwar wird sich das dann Down-Under wie folgt abspielen:

  1. 128GB SD Speicherkarten (2x32GB, 2x8GB, 3x16GB)
  2. Fotos im RAW-format mit Canon 1100D aufnehmen oder Canon Powershot D10 oder iPhone 4S
  3. Mittels Camera Connection Kit aufs iPad laden
  4. Kopie auf WiDrive (128GB) mittels App sichern (an min. 2 Orten speichern!)
  5. Fotos bearbeiten (Apps: Snapseed, iPhoto, piRAWnha, …) und posten, ev. misslungene gleich von SD Karte löschen
  6. Von iPad löschen

So zumindest der Plan, für einzelne Bilder funktioniert er schon, ob er dann für eine große Anzahl funktioniert, zeigt sich in Australien! 🙂

One thought on “Fotosetup

  1. Pingback: Fazit – Fotoworkflow | BLOG'TENI

Comments are closed.