2. Tag – Bangkok (14.09.2013)

By | 2013-09-14

Der 2. Tag beginnt mit Verspätung, der Jetlag lässt grüßen 🙂

Mit einigen Erfahrungen reicher gings ab zur U-Bahn, das funktioniert einwandfrei!
Auf dem Weg dahin trafen wir den scheinbar einzigen freundlichen Menschen (Pilot bei Thai airways) der uns nicht in die Pfanne hauen wollte 🙂

Der Wat Pho ist schon beeindruckend, ein seitlich liegender Buddha mit 46m Länge und 15m Höhe:

20130914-203800.jpg
20130914-203838.jpg

Danach gings ab zum Goldenen Buddha. Angeblich ist der aus reinem Gold, ca 5m hoch und mehrere Ronnen schwer:
20130914-203855.jpg

Gleich daneben ist China Town, da gehts rund!
Metzger geht beim Schlosser ein und aus, davor wird gekocht…
Und etwas Verkehr, aber das ist normal in Bangkok…
20130914-203919.jpg

Nach einem kurzen Abstecher ins Hotel ging es weiter durch den Lumpini Park, wo man schon auch beeindruckende Kreaturen findet:
20130914-203953.jpg
Danach gings ins Hard Rock Cafe, war aber leider eine Veranstaltung für geladene Gäste…
Dann halt ab in den MBK am Siam Square: 4 riesige Einkaufszentren nur durch eine riesige Kreuzung getrennt, beeindruckend!

So, nun der Musik lauschen, welche von irgendwo her kommt und dann ab ins Bett, morgen am Abend gehts schon ab Richtung Sydney…

2 thoughts on “2. Tag – Bangkok (14.09.2013)

  1. Martina & Anja

    Hi ihr Lieben!
    Schön das es euch gut geht! Die Fotos sind super!!! Anja muss
    jeden Tag rauf schauen ob ihr da seid!

    1. m

      Hi Martina& Mathias& Anja!!
      Sind gerade in sydney angekommen! Geht uns gut! 🙂 Etwas müde! 🙂
      Wir vermissen unser mäuschen auch schon!! Gib ihr einen mega schmatz von uns!!!
      Bussal M&M

Comments are closed.