31. Tag – Brisbane / Jomtien (13.10.2013)

By | 2013-10-13

Nach einer recht kühlen Nacht (wir hatten die Fenster offen) machten wir uns ans Reste-Frühstücken und ans packen und ausräumen.

Um 09:00 fuhren wir los in Richtung Britz Brisbane. Unterwegs tankten wir noch voll, dann gings auch schon weiter. Dort klappte alles wie am Schnürchen, die kleine Beschwerde zwecks nicht richtig funktionierendem 2. Gasherd brachten wir an, bekamen 42$ in Bar retour (1. Nacht in einem BIG4 übernahm Britz). Dann überprüfte Vicky das Auto und kam bald retour mit einem Formular, welches ich 2. unterschrieb, thats it, dann rief sie uns noch ein Taxi zum Flughafen.

Ankunft Flughafen: 10:30, Abflug: 14:00. Bitte warten, please hold the line 😉

Bye bye Australia 🙁
Hello Thailand
20131014-070449.jpg

Nach einem langen und ‚interessanten‘ Flug kamen wir um 23:00 Brisbane-Zeit (20:00 Ortszeit) in Bangkok an, dann nochmal für 2h in einen Bus, der wie ein gehetzter über die 4-spurige Autobahn jagte. Dann noch einchecken im Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa und ab ins Bad, dann ins großzügige Bett…