34. Tag – Jomtien (16.10.2013)

By | 2013-10-17

In der Nacht wurden wir von mächtigem Gepolter geweckt, es donnerte was das Zeug hielt.
Als wir dann am Morgen aufstanden, regnete es nur mehr.
Leider zog sich fast den ganzen Tag hindurch, mal mehr mal weniger Regen… Es kann eben nicht immer die Sonne scheinen, sein wir mal ehrlich, 3 Regentage in 34 Tagen Urlaub, das geht doch eigentlich, und das während in Thailand eigentlich schon Regenzeit ist 😉

Deshalb schlugen wir die Zeit auf unserem Balkon (mit Meerblick) tot, lasen, surften usw.

Am Nachmittag überkam uns ein Anflug von Motivation und wir suchten das Fittnesscenter auf. Leider muss man darin festes Schuhwerk tragen, und ich wollte meine Wanderschuhe ehrlich nicht anziehen, deshalb blieb Maria alleine zurück am Stepper und ich drehte einige Runden im Pool.

Vor dem Abendessen drehten wir noch eine Runde ums Hotel und entlang des Strands, dann essen und Prates of the Caribbean – Dead men’s chest auf englisch, das wars dann…